Veröffentlichungen

"Ein neues Textzeitalter beginnt"

Postmaster 11/12-2017 - So sieht der Postmaster den 17. kühn & weyh Expertentag

"Inspirierend und belebend"

Bit 5-2017 - So empfand die BIT den 17. kühn & weyh Expertentag

Dokumente im Spannungsfeld
von Mensch und Technik

Postmaster 12-2016 - Das waren die Höhepunkte des 16. kühn & weyh Expertentags.


Barrierefreie Dokumente
mit der Serie M/

Postmaster 10-2016 - Wie funktioniert professionelle Kundenkommunikation barrierefrei?


Mutmacher für die digitale Kundenkommunikation

DOK.magazin 01-2016 - Projekte, die zeigen, wie sie erfolgreich realisiert werden kann.


Kontinuität im Wandel

BIT 01-2016 - 50 Jahre BIT und 35 Jahre kühn & weyh.


Volles Haus auf dem 15. kühn & weyh Expertentag

Postmaster 12-2015 - Einige Highlights vom diesjährigen Anwenderforum im Konzerthaus Freiburg. 


Wo steht die Digitalisierung in der Kundenkommunikation?

BIT 07-2015 - Nachlese zum 15. kühn & weyh Expertentag. Aus der Praxis der digitalen Transformation der Dokumentenprozesse. Was tut sich in der Dokumentenerstellung und im Output Management? 


Mehr Kundenkommunikation. Weniger Kosten.

Postmaster 11-2015 - Der Energiedienstleister Eprimo macht sich mit der Serie M/ auf den Weg in die digitale Kundenkommunikation.


Mit 'SmartPDF' papierfrei kommunizieren

BIT 04-2015 - Kommunikationsprozesse zwischen Unternehmen, Außendienst und Kunde komplett digital abbilden, ohne Medienbruch, ohne zeitliche Verzögerung. Die pregis-Lösung zeigt, es geht auch ohne ... 
(PDF, 874 kB)


Digitale Transformation der Kundenkommunikation

BIT 03-2015 - Seit Anfang April ist das neue Release 6.6 der Serie M/ für Output-Management und Dokumentenerstellung auf dem Markt.


Output Management für moderne Kundenkommunikation

BIT 01-2015 - Interview mit Klaus Ganter. Der Geschäftsführer von kühn & weyh erläutert im BIT-Interview, worauf es beim unternehmensweiten Output Management mit Dokumentenerstellung ankommt.