Digital Durchstarten


mit der Serie M/ in die digitale Kundenkommunikation

Die digitale Transformation nimmt Fahrt auf. Als Kunden haben wir uns an schnelle, mobile Kommunikation gewöhnt, wir sind besser informiert, bes­ser vernetzt und wir erwarten flexible, möglichst passgenau zuge­schnittene Angebote von den Anbietern.

Als IT-Verantwortliche haben wir die Aufgabe, eine Kundenkom­mu­nika­tion aufzubauen, die diese Erwartungen erfüllt und auch die anspruchsvollen Kunden von Morgen erreicht. Mit ansprechendem Customer Communi­cations Management CCM leisten die IT-Abteilungen einen ganz entscheidenden Beitrag zum zukünftigen Geschäftserfolg.

Die Serie M/ ist genau der richtige
Wegbereiter dafür

  • CCM auf dem neuesten Stand - agil, leicht zu bedienen, permanent verfügbar, beliebig skalierbar
  • Kunden begeistern - mit Omni-Channel, auf jedem Kanal die richtige Botschaft, der positive Eindruck
  • Mitarbeiter motivieren - mit einfachem, deklarativem Vorlagendesign, Ergebnisse vorstellen statt Wege suchen
  • Weichen stellen - in Richtung digitale Zukunft mit der Erfahrung von über 35 Jahren Branchkenntnis 

Deklarativ?

Was bedeutet eigentlich 'deklaratives Vorlagendesign' - und was bringt mir das? In unserem Glossar erfahren Sie mehr über die Vorteile dieses innovativen Design-Ansatzes.

Oder kommen Sie zum kühn & weyh Expertentag am 5./6. Nov 2018 in Freiburg. 
Die CCM Konferenz für die erfolgreiche Kundenkommunikation von Heute und Morgen. ► Hier anmelden