Digital Durchstarten


mit der Serie M/ in die digitale Kundenkommunikation

Die digitale Transformation nimmt Fahrt auf. Als Kunden haben wir uns an schnelle, mobile Kommunikation gewöhnt, wir sind besser informiert, bes­ser vernetzt und wir erwarten flexible, möglichst passgenau zuge­schnittene Angebote von den Anbietern.

Als IT-Verantwortliche haben wir die Aufgabe, eine Kundenkom­mu­nika­tion aufzubauen, die diese Erwartungen erfüllt und auch die anspruchsvollen Kunden von Morgen erreicht. Mit ansprechendem Customer Communi­cations Management CCM leisten die IT-Abteilungen einen ganz entscheidenden Beitrag zum zukünftigen Geschäftserfolg.

Die Serie M/ ist genau der richtige
Wegbereiter dafür

  • CCM auf dem neuesten Stand - agil, leicht zu bedienen, permanent verfügbar, beliebig skalierbar
  • Kunden begeistern - mit Omni-Channel, auf jedem Kanal die richtige Botschaft, der positive Eindruck
  • Mitarbeiter motivieren - mit einfachem, deklarativem Vorlagendesign, Ergebnisse vorstellen statt Wege suchen
  • Weichen stellen - in Richtung digitale Zukunft mit der Erfahrung von über 35 Jahren Branchkenntnis 

Deklarativ?

Was bedeutet eigentlich 'deklaratives Vorlagendesign'? Und was bringt mir das? Erfahren Sie mehr über die Vorteile dieses innovativen Design-Ansatzes. Wir demonstrieren Ihnen das gern am neuen Release 6.9.

Wenden Sie sich an Ihren zuständigen kühn & weyh Ansprechpart­ner oder an marketing(at)kwsoft.de. Oder überzeugen Sie sich am besten gleich selbst auf einer der kommenden Messen:
 

CEBIT Hannover 12.-15. Juni 2018
Digital Office Area des BITKOM Halle 15, E20
>> Besuchstermin vereinbaren

DOXNET Baden-Baden 25.-27. Juni 2018