NEU: fileee for kwsoft

Oder wie man Papierkram los wird ...


Digitaler Dokumentenversand

"fileee for kwsoft" heißt die neue Lösung für automatischen Versand und sichere Ablage digitaler Dokumente beim Empfänger. Sie ist ein Ergebnis der partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen kühn & weyh und der fileee GmbH und arbeitet wie folgt: 
Die Serie M/ produziert wie gewohnt die Dokumente, die dann (via M/OMS) an die fileee Schnittstelle übergeben werden. Über einen eindeutigen Identifikationsschlüssel erkennt das System Identität und Postfach des Empfängers und stellt die Dokumente digital zu.

Eine unkomplizierte und sichere digitale Lösung, die dem Kunden einen Mehrwert  bietet, den er unmittelbar auf seinem Smartphone oder dem Desktop erleben kann. Für den Endkunden ist das Postfach kostenfrei und er besitzt volle Verfügungsgewalt darüber, welche Unternehmen berechtigt sind, ihm digitale Dokumente zuzustellen, auf die nur er Zugriff hat. Mit dem Zusatztool "fileee Conversations powered by ThinkOwl" lässt sich das Postfach zu einem Kommunikations- und Service-Portal erweitern, über das sich Kundenservice-Prozesse KI-gestützt digtal abbilden lassen.  

Wir setzen uns für nachhaltige digitale Kundenkommunikation ein 

Den Serie M/ Kunden bietet fileee for kwsoft die einfache Erweiterung ihres bestehenden Kundenportals bzw. den schnellen Einstieg in die digitale Kundenkommunikation - von der Erstellung bis zum Postfach des Endkunden. 

„live in five“ – schnell und sicher zum Ziel 

Die fileee GmbH aus Münster hat über Jahre eine stabile Plattform etabliert, die höchste Sicherheits- und Datenschutzstandards erfüllt, 100% DSGVO-konform ist und von namhaften Finanzdienstleistern genutzt wird. Für die Realisierung müssen Sie kein Großprojekt starten, ganz im Gegenteil. Mit dem fileee Starter-Kit „live in five“ ist es möglich, innerhalb von nur 5 Tagen einen digitalen On-Boarding Prozess zum Dokumentenversand für Ihre Kunden einzurichten.  

Interesse? 

► Mehr zu Features und Integration von fileee for kwsoft 

► Mehr über digitalen Customer Service mit ThinkOwl

► Wollen Sie sich mal einen konkreten Use Case ansehen? Auf dem digitalen Expertentag 2020 stellen wir Ihnen vor, wie beispielsweise eine Kilometerstands-Abfrage an einen Kunden einfach und schnell digitalisiert werden kann. Hier geht's zur Agenda des Expertentags.