Projektbeschreibung

Anwenderbericht

Kundenkommunikation auf den neuesten Stand gebracht

In dem kürzlich abgeschlossenen Migrationsprojekt „aiDa“ wurde der operative Kern des Unternehmens (Bestandsführung und Makler-/Kundenkommunikation) in punkto Funktionalität und Technologie auf den neuesten Stand gebracht. Neben dem technischen Update auf das Release 6 standen vor allem strategische Ziele im Fokus: Neue Formen der Kundenbetreuung zu etablieren, die dem sich ändernden Kommunikationsverhalten Rechnung tragen. Und in Folge davon die Neuorganisation der Dokumentenprozesse, der Ausgabekanäle und schließlich die Protokollierung und Dokumentierung der Prozesse, um beispielsweise den Außendienst automatisch auf dem Laufenden zu halten.

Kundenzitat

Text-, und Outputmanagement ist ein komplexes und vielschichtiges Aufgabengebiet. Sicherheit, Qualität und Flexibilität stehen dabei an erster Stelle. Mit der Serie M/ von kühn & weyh haben wir für unser operatives Geschäft eine Software gefunden, die dieses Aufgabengebiet mit Bravour meistert.

Frank Deutsch, Bereichsleiter IT Organisation und zentrale Services