Customer Communication Management mit der Serie M/

creating communication

Sichern Sie sich Ihren Platz bei der kwcon 2024!

Was macht kwsoft®?

Wir sorgen dafür, dass die Kundenkommunikation von Unternehmen und Organisationen zielsicher und erfolgreich bei der Zielgruppe ankommt – ganz gleich, welcher Inhalt, ganz gleich, auf welchem Kanal.
Oder etwas ausführlicher mit den Worten unseres Geschäftsführers Klaus Ganter.

creating communication

Produktvorstellung Serie M/

Das CCM-System ist die Drehscheibe im Unternehmen, über die sich alle Ein- und Ausgabekanäle über Cross- und Omni-Channel Management miteinander verbinden lassen. Sie bietet alle Ausgabeoptionen vom rein physischen bzw. digitalen Output bis zu beliebigen Mischformen.

Serie M/

Unsere Dienstleistungen – Wir lotsen Sie sicher ans Ziel

Unternehmensweite CCM-Lösungen sind nur im Rahmen professioneller Projektarbeit zu bewältigen. Neben der Qualität der Produkte entscheidet eine gut koordinierte Planung und eine effiziente Projektarbeit darüber, ob die Lösung ein Erfolg wird und sich bei den Anwenderinnen und Anwendern bewährt.

Das M/Ecosystem

Zusammen mit unseren Partnern entwickeln und erweitern wir ein Ecosystem rund um die CCM-Kernfunktionen der Serie M/. Es umfasst vorbereitete APIs (z.B. SAP, Salesforce, Fachanwendungen), Konzepte und Schnittstellen für Business Intelligence, Workflow etc. sowie ergänzende Produkte (z.B. Outlook-Integration, Vorlagenspezifikation). Das Ecosystem erweitert und optimiert die Funktionen des CCM mit einfach zu implementierenden, cleveren Lösungen.

Benefits der Serie M/

Performance icon

Performance

Kosteneinsparung icon

Kosteneinsparung

Qualität icon

Qualität

Sicherheit icon

Sicherheit

Fortschritt/Technologie icon

Fortschritt/Technologie

Usability icon

Usability

creating communication

Das sagen unsere Kunden:

Adam_Riese_Logo

Adam Riese: Die digitale Versicherung – ohne Papierkram

„In der digitalen Welt herrschen andere Gesetzmäßigkeiten und die wollen wir nutzen.“

Jürgen A. Junker, Vorstandsvorsitzender der Wüstenrot & Württembergischen AG (W&W) Anfang 2017 zur Gründung einer eigenständigen digitalen Marke, die noch im gleichen Jahr als Adam Riese GmbH in den deutschen Versicherungsmarkt eintrat.

Grundeigentuemer Versicherung logo

Grundeigentümer-Versicherung: Reibungslose SAP-Anbindung im Handumdrehen

„Im Rahmen unserer SAP Einführung war uns wichtig, die Produkte der Serie M/ SOA konform anzubinden. Über die gut strukturierte und einfach zu implementierende Webservice Schnittstelle hat das so schnell und reibungslos funktioniert, dass selbst der verantwortliche SAP Berater meinte: ‚So einfach war die Anbindung eines OMS inklusive Dokumenterstellung noch nie!‘. Auf das Dokumenten-Know-how der Freiburger ist einfach Verlass.“

Ernst Thiel, IT-Leiter i.R., Grundeigentümer Versicherung
BHW logo

BHW: Investitionssicherheit in der Praxis

„Alle Software-Umstellungen, ob sie nun die Infrastruktur, die Umsysteme oder die Produkt Migrationen selbst betreffen, in punkto Serie M/ verliefen sie problemlos und erforderten keine unvorhergesehenen Maßnahmen. Besonders erfreulich war, dass die Produkt-Updates von Anfang an stabil liefen und sich teilweise die Performance ‚ganz von alleine‘ verbessert hat – ohne besondere Anstrengungen.“

Marko Gräbe, Projektleiter BHW
Raiffeisen-Logo

Raiffeisen: Hochleistungs-CCM in Container-Technologie

„Was die Performance anlangt, ist das System noch längst nicht ausgereizt. Falls nötig, liesse sich die Verarbeitungsgeschwin­dig­keit noch weiter steigern … und dabei läuft das System mit der Stabilität und Präzision eines schweizer Uhrwerks. Es macht richtig Spass, mit dieser Technologie zu arbeiten!“

Daniel Metzger, Leiter Dokumenten Services Raiffeisen Schweiz

Das sagen wir:

KG-portrait-200x200

Unsere Mission

Die kühn & weyh Software GmbH, kurz kwsoft®, unterstützt seit über 40 Jahren sehr erfolgreich Unternehmen − überwiegend aus den Bereichen Insurance, Banking, Energie und  Telekommunikation − bei der Organisation ihrer Kundenkommunikation. Auf der Grundlage dieser wertvollen Branchenerfahrungen verfolgen wir mit jedem neuen Release konsequent die technologische und funktionale Weiterentwicklung unseres CCM-Systems Serie M/. So haben wir uns zum technologischen Marktführer auf dem deutschen CCM-Markt entwickelt.

Unser Fokus

Das zeigt sich unter anderem beim Zukunftsthema digitale Transformation: die organisieren unsere Kunden als smarten, fließenden Übergang, weil sie mit der Serie M/ individuell für jede Endkundin und jeden Endkunden (mit ein und derselben Vorlage) physische und/oder digitale Kommunikation in beliebiger Form und Menge erzeugen können.

Unser Erfolgsrezept

Als mittelständisches Unternehmen, dem zahlreiche internationale Konzerne vertrauen, konzentrieren wir uns seit jeher strikt auf unsere CCM-Kernkompetenz. Gleichzeitig haben wir ein hochkarätiges Partnernetzwerk aufgebaut, das die Themen rund um die Serie M/ kompetent abdeckt (best-of-breed). Mit unseren Partnern verbindet uns vielfach eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit − auf die ist Verlass, auch in Ihrem Projekt.

Klaus Ganter, Geschäftsführer kwsoft®

Rückrufservice für Ihre Fragen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Christel Heusler